beratung-heindl.at
Praxis für systemische Lebensberatung, Coaching - Vorträge - Seminare

   Tel: +43 699 116 280 18
   E-Mail:

zur Auswahl

Biografie


Danksagung. Viele Einsichten und Bilder in der weiten Landschaft der Seele verdanke ich meinem Lehrer und lieben Freund Dr. Peter Orban. Seine therapeutische Arbeitsweise und die Art und Weise, wie er in seinen Aus- und Fortbildungen lehrt, hat nicht nur meine Seele befiedert, sondern ebenso eine stabile und gute Basis für meine Arbeit mit Menschen gebildet. Danke Peter!

Aus- und Fortbildung

2015 - 2017
Diplom-Fortbildung »Der Archetypus lebt« nach C.G. Jung bei Dr. Peter Orban.
Die mythologischen Gestaltungen und ihr Auftreten in der Seele nach C.G. Jung.

2014 - 2016
Diplom-Fortbildung »Familienstellen« bei Dr. Peter Orban.
Austellungsarbeit mit Archetypen, Identitätsaufstellungen.

2012 - 2013
Diplom für Lebens- und Sozialberatung.
Lehrgang für Lebens- und Sozialberatung (zertifiziert) bei Prof. Babak Kaweh.

2012 - 2013
Diplom-Ausbildung »Identität« bei Dr. Peter Orban.
Was hält den Menschen zusammen, zu dem er sagt: »Das bin ich!«
Welche Techniken zur Bewältigung einer beschädigten Identität gibt es?

2011 - 2011
Diplom-Fortbildung »Aufstellungsarbeit mit Archetypen« bei Dr. Peter Orban.

2010 - 2011
FAUST - Eine Reise in das Herz des Mythos und ein Abstieg in das Herz des Lebens.
Ausbildungsgruppe FAUST bei Dr. Peter Orban.

2008 - 2008
Organisationsaufstellung - Fortbildung bei Dr. Peter Orban.

2004 - 2006
Diplom-Ausbildung »Familienstellen nach Bert Hellinger« bei Dr. Peter Orban.

1995 - 1998
Diplom-Ausbildung »Psychologische Astrologie« nach Hermann Meyer im Institut »creativ leben«
.

© Ferdinand J. Heindl, 2018